0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tele

    15 Beiträge

    News

    Der Soundtrack Meines Lebens – Neue Folge mit Francesco Wilking

    In der neuen Folge erklärt Franceso Wilking von Die Höchste Eisenbahn und Tele, wie er mit 16 in das Werk von Bob Dylan eintaucht, sich gar eine eigene Welt schafft, die mit dem realen Musiker gar nicht mehr so viel zu tun hat.

    keine Abbildung vorhanden

    Das neue Tele-Album "Jedes Tier" ist ab heute käuflich zu erwerben. Zur Feier des Tages stellt Tapete Records den Opener als kostenlosen Download zur Verfügung.

    keine Abbildung vorhanden

    16.02.2007

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Blumentopf, TV On The Radio vs. Village Voice, Tele, The Killers, Buckcherry & Green Lizard, Bright Eyes, Jeff Caudill und dem Taubertal-Festival.

    keine Abbildung vorhanden

    In zwei Wochen ist es soweit. Dann erscheint das neue Tele-Album „Wir brauchen nichts“. Webwheel sei Dank, habt ihr schon jetzt die Möglichkeit, reinzuhören.

    keine Abbildung vorhanden

    31.01.2007

    Newsflash

    Neuigkeiten von Walter Schreifels, The Dead 60s, The Police, Tele, Yoko Ono, Anti-Flag, Lifetime, Jan Delay und dem F-Spin-Festival.

    keine Abbildung vorhanden

    08.01.2007

    Newsflash II

    Mehr Neuigkeiten von Waterdown, Only Crime, Smoke Or Fire, ZSK, Mission To Mars, Naked Lunch, Planetakis, Tele, Anajo und Flight 13.

    Platten