0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Codefendants

    Codefendants
    Codefendants (Foto: Nik Hampshire)
    9 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Depeche Mode, Fall Out Boy, August Burns Red, Codefendants, Bouncing Souls, Liturgy, Crystal Glass und Purling Hiss.

    Codefendants - Neue Single – Vor Gericht

    Im Video zu ihrer neuen Single „Fast Ones“ bringen Codefendants ihre mitreißende Videoreihe zum Ende und kommen dank der Rückkehr von Rap-Legende The D.O.C. noch einmal glimpflich davon.

    Codefendants - Debüt im März  – Pfefferspray-Trauma

    Codefendants kündigen ihr Debüt „This Is Crime Wave“ mit einer weiteren hochwertigen Videosingle an und stellen klar, dass das genreübergreifende Projekt um Fat Mike mehr als ein weiterer Spielplatz des NOFX-Chefs werden könnte.

    Die 25 besten Musikvideos 2022

    Die VISIONS-Redaktion blickt zurück auf das Musikjahr 2022. Dieses Mal: Die 25 besten Musikvideos des Jahres.

    Platten