0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Girl Scout

    Girl Scout
    Martyna Bannister
    7 Beiträge

    News

    Girl Scout - Neue Single – Verwundet

    Girl Scout packen für ihre neue Single „Bruises“ die Akustikgitarre aus. Ihre neue EP erscheint schon Ende des Monats.

    Vormerken! Spezial – Von diesen zehn Bands wollen wir 2023 mehr hören

    Jeden Dienstag stellen wir euch neue Bands vor, die ihr auf dem Schirm haben solltet. Einige der spannendsten, die wir 2022 für euch entdeckt haben – und von denen wir 2023 unbedingt mehr hören wollen -, haben wir hier für euch zusammengesammelt. Mit dabei sind Bob Vylan, Dazy, Fleshwater, Girl Scout, Gnome, Oversize, Plaiins, The Prize, Somnium und Stuffed Foxes.

    Vormerken! – ESNS Special

    Jeden Dienstag stellen wir euch spannende neue Bands vor, die ihr auf dem Schirm haben solltet. Dieses Mal haben wir uns das Line-up des Eurosonic/Noorderslag Festivals vorgeknöpft und euch fünf Bands herausgesucht, die wir auch vor Ort präsentieren: Hammok, Girl Scout, Ramkot, Sprints und Yo Diablo

    Eurosonic Noorderslag Festival kündigt 139 neue Bands an

    Vom 18. bis 21. Januar findet eines der wichtigsten Showcase- und Newcomer-Festivals Europas, das Eurosonic Noorderslag Festival wieder im niederländischen Groningen statt. Die Veranstalter:innen kündigen nun in der zweiten Bandwelle ganze 139 neue Bands an.

    Platten