0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    L.S. Dunes

    L.S. Dunes
    Foto: Kevin Estrada
    11 Beiträge

    News

    L.S. Dunes – (Keine) Kritik an AI-Video

    Für ihr neues Musikvideo haben L.S. Dunes auf AI-Technologie zurückgegriffen und mussten einiges an Kritik einstecken. Nun verteidigen sie das Benutzen von künstlichen Intelligenzen.

    L.S. Dunes - Neue Single – Kontrastreich

    Auf ihrer neuen Single zeigt die Supergroup L.S. Dunes sich noch verletzlicher als sonst: Mit „Old Wounds“ fährt die Band um Anthony Green eine große Ballade auf.

    L.S. Dunes – Lego, My Lego

    Lego hat das Management von L.S. Dunes abgemahnt und gefordert, das neue Musikvideo zum Song „Grey Veins“ wieder zu entfernen.

    L.S. Dunes - Neue Single  – Fieser Eismann

    Die Post-Hardcore-Supergroup L.S. Dunes streamt ihre neue Single „Benadryl Subreddit“ mit einem Musikvideo. Es ist die erste Veröffentlichung neuer Musik seit dem aktuellen Album „Past Lives“ aus dem vergangenen Jahr.

    L.S. Dunes – Alien-Angriff

    Die Post-Hardcore-Supergroup L.S. Dunes (My Chemical Romance, Coheed And Cambria, Circa Survive, Thursday) teilt ihr neues Musikvideo zu „Grey Veins“.

    Platten