0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Azusa

    Azusa
    Simon Skreddernes
    6 Beiträge

    News

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Sparta, The Strokes, Azusa, Dool und Barrens.

    Live-Bericht: Arctangent Festival (Bristol, Fernhill Farm, 15.-17.08.2019)

    Post-Metal, Math-Rock und ein bisschen Donnerwetter – Wir haben bei der siebten Ausgabe des Arctangent Festivals den englischen Witterungsverhältnissen getrotzt und festgestellt: Bald wird das geschmackssichere kleine Event in der Nähe von Bristol den Status des Geheimtipps hinter sich gebracht haben.

    Unsere 50 Platten des Jahres 2018: Platz 50-26

    2018 ist so gut wie vorbei, aber einen letzten Blick zurück gestatten wir uns noch – mit den 50 besten Alben des Jahres, gewählt von der VISIONS-Redaktion. Heute: die Plätze 25 bis 1.

    Newsflash (Glassjaw, Say Anything, Turnstile u.a.)

    Neuigkeiten von Glassjaw, Say Anything, Turnstile, Death Cab For Cutie, The Number Twelve Looks Like You, Huntress, Azusa, Satan’s Satyrs, The Crotals, Nag, Idles und Billy Corgan im „Shrek“-Modus.

    Platten