0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Judas Priest

    Judas Priest
    59 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Kim Gordon, Judas Priest, Meatbodies, Doodseskader, Atrel K und Zoi!s.

    Musik als Sündenbock – Songs don’t kill people

    Die Behauptung, Rock hätte einen schlechten Einfluss auf die Jugend, ist so alt wie die Pilzköpfe der Beatles. Im Laufe der letzten Jahrzehnte musste Musik aber noch für ganz andere Dinge als Auslöser herhalten – brutale Morde.

    Judas Priest - Neues Album – Mehr, mehr, mehr

    Seit 50 Jahren sind Judas Priest im Business, denken allerdings noch lange nicht daran aufzuhören: deshalb kündigt die Band nicht nur eine neue Single, sondern gleich ein Album und eine umfassende Welttournee an.

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Okkult-Rock - Die History – Teufel im Detail

    Der Keimling für Okkultismus im Rock wurde lange vor der Erfindung der E-Gitarre gesetzt, die Zweige reichen heute weit über das Genre hinaus. Doch wie fand der Teufel seinen Weg in die Rockmusik? Und warum fühlt er sich da so wohl?

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    24.03.2024 Frankfurt/MainFesthalle Frankfurt
    25.03.2024 MünchenOlympiahalle
    27.03.2024 DortmundWestfalenhallen
    01.04.2024 WienStadthalle
    03.04.2024 BaselSt. Jakobshalle