0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Captain Planet

    Captain Planet
    Captain Planet (Foto: Maxe Probst)
    13 Beiträge

    News

    Captain Planet in Münster – Hinfallen und aufstehen

    Die Hamburger Emopunk-Band Captain Planet spielte am 14. Oktober im ausverkauften Gleis 22 in Münster. Im Gepäck: Das neue Album „Come On, Cat“ und Hits aus 20 Jahren Bandgeschichte.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Angel Du$t, Kvelertak, The Chemical Brothers, Captain Planet und vielen mehr.

    10 Songs mit... – Captain Planet

    Benni Sturm von Captain Planet stellt uns 10 Songs vor, die er eigentlich schrecklich findet, aber trotzdem liebt.

    Captain Planet - Neue Single – Jahreswechsel

    Erst vor kurzem haben Captain Planet ihr neues Album „Come On, Cat“ angekündigt, nun haben sie die erste Singleauskopplung veröffentlicht. Dafür ziehen sie den Jahreswechsel mit einer Hymne an den Optimismus schon mal vor.

    Platten