0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Comeback Kid

    Comeback Kid
    Comeback Kid (Foto Aaron Schwartz)
    35 Beiträge

    News

    Ignite & Comeback Kid – Gastspiel auf Fanwunsch

    Die Melodic-Hardcore-Band Ignite hat eine neue Single gemeinsam mit Andrew Neufeld von Comeback Kid veröffentlicht. Heute Abend soll dazu noch ein Video erscheinen.

    Punk Rock Holiday  – Erste Bandwelle für 2024

    Alljährlich im August zieht es Punk-Fans weltweit ins slowenische Tolmin auf das Punk Rock Holiday. Die erste große Bandwelle für 2024 mit unter anderem Rise Against steht nun fest.

    Comeback Kid  – Im Fischglas

    Im Januar liegt die zuletzt veröffentlichte Musik von Comeback Kid schon zwei Jahre zurück. Jetzt schmettern die Kanadier einen neuen Song raus – und kündigen ihre neue EP an.

    VISIONS empfiehlt  – Tattoo Cruise

    Auf der ersten Ausgabe der Wildcat Tattoo Cruise kann man sich erstmals auch von renommierten Künstler:innen tätowieren lassen, während die Lieblings-Hardcore-Band auf hoher See spielt.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Billy Talent, Comeback Kid, Yard Act, Boris, Aua, Silverbacks, Som und Silvershark.

    Vorschau: 77 Alben, auf die wir uns 2022 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2022 für uns euch bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch mit Sicherheit freuen, welche sind schon am Horizont sichtbar, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 77 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release im kommenden Jahr ist.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    15.06.2024 MünchenKafe Kult
    18.06.2024 ZwieselJugendcafe
    19.06.2024 StuttgartJuha West