0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Days In Grief

    26 Beiträge

    News

    Crispr Cas Method (Days In Grief) veröffentlichen Debüt-EP

    Mit Crispr Cas Method hat sich in Köln ganz klammheimlich eine neue Punk-Formation aus Mitgliedern von Days In Grief und anderen lokaler Größen gebildet. Eine erste EP gibt es seit Anfang des Monats auch schon – Ende des Jahres folgt die Releaseparty.

    keine Abbildung vorhanden

    27.02.2008

    Schlussakt

    Am 29. Dezember letzten Jahres endete die Karriere von Deutschlands einstiger Screamo-Hoffnung Days In Grief. Als Abschiedsgeschenk haben die Kölner ihre allerletzte Show nun in kompletter Länge online gestellt.

    keine Abbildung vorhanden

    26.07.2007

    Geschichte

    Nach gut sechs Jahren und drei Alben werfen Days In Grief das Handtuch. Man habe immer sehr hoch gesteckte Ziele gehabt, hätte diese aber nicht erreichen können. Eine letzte EP will das Quartett noch aufnehmen, dann soll endgültig Schluss sein.

    keine Abbildung vorhanden

    28.11.2006

    Newsflash

    Neuigkeiten von Panic! At The Disco, Drowning Pool, Days In Grief, Bloodsimple., Chimaira, Idlewild, Becoming The Archetype, Alexisonfire und T.S.O.L..

    keine Abbildung vorhanden

    13.11.2006

    Newsflash II

    Mehr von We Are Scientists, William Elliott Whitmore, Anti-Flag, dem 18. Wacken Open Air, IAMX, Duran Duran, Procol Harum, U2, Franz Ferdinand, Days In Grief und Hot Rod Circuit.

    Platten