0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Witch

    Witch
    Kyle "King Tuff" Thomas
    3 Beiträge

    News

    Global Beat - Die wichtigsten Platten – Der Beat geht weiter

    In unserer Auswahl der besten Global-Beat-Alben der vergangenen 15 Jahre zeigt sich, wie sich der Westen von Lateinamerika, Afrika und Asien inspirieren lässt – und umgekehrt westliche Elemente ihren Weg um die Welt machen.

    Desertfest Berlin kündigt erste Bands an

    Das Desertfest Berlin hat seine ersten Bands für 2019 angekündigt. Mit Namen wie den legendären Stoner-Rockern Witch, Earthless und All Them Witches macht das Festival dabei seinem Ruf als Pflichtprogramm für Fans von Doom, Stoner, Psych und Heavy Rock wieder alle Ehre.

    keine Abbildung vorhanden

    Altgediente Superstars schließen sich bekanntlich gerne zu Supergroups zusammen. J Mascis von Dinosaur Jr geht einen anderen Weg: Er holt sich alte Freunde ins Boot und kehrt zu seinem ersten Instrument zurück. Das Ergebnis: Witch.

    Platten

    2006

    Witch