0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Halo Effect

    The Halo Effect
    The Halo Effect (Foto: Lucas Englund)
    6 Beiträge

    News

    The Halo Effect: Neues Musikvideo – Aus Trotz

    Erst im Juli kündigten The Halo Effect an, dass sie die Arbeiten für ihr zweites Album beendet haben. Mit ihrer neuen Single wollen sie nun aufs neue Album einstimmen – Teil der Platte wird der Track aber wohl nicht werden.

    The Halo Effect – Neues Album fertig

    Die Melodic-Death-Metal-Formation The Halo Effect, bestehend aus Ex-Mitgliedern von In Flames, hat die Arbeiten an einem neuen Album beendet. Erst hatte für die Schweden nicht festgestanden, ob es überhaupt ein ganzes Album werden würde.

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit The Halo Effect, Kasabian, Osees, Boris, Pale Waves und Hollywood Undead.

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2022 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und der Platten-Kalender füllt sich in Zeiten vorsichtiger Corona-Entspannung wieder. Manche Platten waren lange fertig, andere verdanken wir den fehlenden Tour-Möglichkeiten, manche sind völlig unabhängig davon jetzt langsam mal „dran“. Wir haben die 66 wichtigsten kommenden Alben ab Mitte Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Platten