0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Bob Mould

    Bob Mould
    Blake Little Photography
    32 Beiträge

    News

    Draußen! Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Idles, Deftones, The Ocean, Sufjan Stevens, Bob Mould, Svalbard und Thurston Moore.

    Newsflash (War On Women, Gorillaz, Holy Roar u.a.)

    Neuigkeiten von War On Women, Gorillaz, Holy Roar, dem Logo in Hamburg, Bad Religion, Bob Mould, Marilyn Manson, Judas Priest, Metallica, Beabadoobee, Kraftwerk und Jamey Jastas Nudel-Imperium.

    Vorschau: 55 Alben, auf die wir uns 2020 noch freuen

    Die Hälfte des Jahres ist rum und das Coronavirus hat nicht nur den Konzert-, sondern auch den Platten-Kalender ordentlich durcheinandergewirbelt. Manche Platten erscheinen deshalb jetzt erst, andere wurden erst angekündigt, auf die lange Bank geschoben oder deuten sich höchstens vage an. Wir haben die 55 wichtigsten kommenden Alben ab Juli für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr ist.

    Platten