0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Warten auf die Party

Warten auf die Party
Nachdem man sich letzten Monat schon den 02. Februar als Veröffentlichungstermin des zweiten Bloc Party-Albums im Kalender anstreichen konnte, darf nun wieder der Rotstift gezückt werden. Bloc Party kommen nach Deutschland!

Ende Oktober beglückten uns Bloc Party mit der Bekanntgabe der Tracklist und des Veröffentlichungstermins ihres zweiten Albums – wir berichteten.

Nun gibt es den nächsten Grund zur Freude: Genau drei Monate nachdem „A Weekend In The City“ im Handel erscheinen wird, werden Bloc Party im Mai auf vier deutschen Bühnen zu sehen sein, um ihre neuen Songs zu präsentieren. Also, Kalender raus und notieren:

04.05. Berlin – Columbiahalle

06.05. Dresden – Schlachthof

08.05. Köln – E-Werk

09.05. München – Tonhalle

Der Vorverkauf startet am 02. Dezember.

Mehr zu: Bloc Party
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel