0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tom DeLonge spricht von "gemeinsamer Zukunft" mit Blink-182

Tom DeLonge spricht von „gemeinsamer Zukunft“ mit Blink-182
Tom DeLonge schließt eine Rückkehr zu Blink-182 offenbar nicht aus. Das geht aus einem längeren Facebook-Post des Gitarristen hervor.

Dem Statement (siehe weiter unten) gingen nach Aussage DeLonges mehrere Begegnungen mit seinen früheren Bandkollegen voraus. So habe er am Tag zuvor Co-Frontmann Mark Hoppus und in der zurückliegenden Woche Drummer Travis Barker getroffen.

Das Wiedersehen muss DeLonge sehr positiv gestimmt haben: Plötzlich stellt er eine Rückkehr zu Blink-182 in Aussicht, nachdem er dort zuletzt von Alkaline Trio-Kopf Matt Skiba beerbt worden war.

„Wir haben durchaus eine gemeinsame Zukunft, wenn wir das wollen“, schreibt DeLonge auf Facebook, schränkt aber ein: „Für den Moment sind wir allerdings mit anderen Sachen beschäftigt.“ Während DeLonge sich derzeit als Musiker, Buchautor und demnächst Regisseur versuchen will, stehen Blink-182 kurz vor der Veröffentlichung ihres ersten Albums mit Skiba: „California“ wird es heißen und 1. Juli erscheinen.

Facebook-Posting: Tom DeLonge über seine Zukunft mit Blink-182