0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Still Solo

Still Solo
Während Life Of Agony pausieren, arbeitet deren Frontmann Keith Caputo bereits an einem neuen Soloalbum. Gemeinsam mit Ricky Warwick wird der musikalisch umtriebige Sänger außerdem im September in Deutschland vorbeischauen.

Nachdem Life Of Agony im Jahr 1999 das Zeitliche gesegnet hatten, verfolgte Sänger Keith Caputo eine Solokarriere, die mit eher ruhigen Tönen überraschte und einen anderen, friedlichen Caputo zeigte, der sich drastisch von seiner harten Vergangenheit distanzierte.

Ungeachtet dessen, dass sich Life Of Agony mittlerweile wieder zusammengerauft haben, bleibt Caputo weiterhin als Solokünstler aktiv. Im letzten Jahr verbreitete er auf seinem dritten Soloalbum „Heart’s Blood On Your Dawn“ wohlige Melancholie, momentan werkelt er zusammen mit seiner Backingband und Produzent Martyn Lenoble (Jane’s Addiction, The Cult) an einer neuen LP namens „Fondness For Hometown Scars“, auf der Flea von den Red Hot Chili Peppers einen Gastauftritt an der Trompete absolvieren wird.

Erst zu Beginn des Jahres lieh Caputo den niederländischen Symphonie-Metallern von Within Temptation in dem Stück „What Have You Done?“ seine Stimme – wir berichteten. Ob der notorische Gutmensch im Rahmen seiner Tour im September die Gelegenheit nutzen wird, um diesen Song eventuell auch solo zu interpretieren, könnt ihr an folgenden Terminen herausfinden:

VISIONS präsentiert:

Keith Caputo

Special Guest: Ricky Warwick

16.09. Köln – Prime Club

18.09. Hamburg – Knust

22.09. Berlin – Kato

23.09. Stuttgart – Die Röhre

29.09. Konstanz – Kulturladen

30.09. Wiesbaden – Schlachthof

Mehr zu: Keith Caputo
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel