0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Red. Right. Return.

Red. Right. Return.
Nicht spartanisch, sondern eher bombig geriet im vergangenen Jahr der dritte Streich von Sparta. Folglich erklärten wir „Threes“ pränatal zu unserem Album des Jahres. Im August zieht es das Quartett aus El Paso für zwei Konzerte nach Deutschland.

In der Vergangenheit waren Sparta-Konzerte in unseren Breitengraden eine Seltenheit. Nicht zuletzt, weil die Band aus El Paso stets im Schatten der scheinbar übermächtigen ehemaligen At The Drive-In-Weggefährten von The Mars Volta stand. Spätestens mit dem starken Drittwerk „Threes“ änderte sich das. Obwohl das Album hierzulande erst im April nachträglich und mit einem halben Jahr Verspätung veröffentlicht wurde, kürten wir „Threes“ vorab zu unserem (Überraschungs-)Album des Jahres 2006 und luden die Texaner anschließend zu einem VISIONS Konzert Special ein.

Und siehe da, schon im August zieht es Jim Ward und Co nun für zwei Konzerte schon wieder zurück in deutsche Gefilde. Hier die Termine:

VISIONS präsentiert:

Sparta

21.08. Berlin – Columbia Club

22.08. München – Backstage

Konzertkarten sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Mehr zu: Sparta
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel