0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Für Politik und Punkrock

Für Politik und Punkrock
Während im kommenden März das bislang noch unbetitelte neue Album in den Läden stehen wird, kreuzen sich zunächst die Wege von Anti-Flag und ihren Fans in drei deutschen Clubs. Wir präsentieren die kurze Tour.

Besonders in letzter Zeit stand politisches Engagement für die Punks von Anti-Flag wieder ziemlich weit oben auf der To-Do Liste. Da war zum einen das Album, welches für die Opfer von Gewaltverbechen aufgenommen wurde und zum anderen der fortwährende Einsatz für Organisationen wie Amnesty International, PETA, Military Free Zone und ähnlichem.

Jetzt gibt es weitere Neuigkeiten zur musikalischen Tätigkeit der Band. Im März 2008 wird das Nachfolgewerk zu „For Blood And Empire“ erscheinen, für welches sich die Pittsburgher bekanntermaßen niemand geringeren als David Bowies Stammproduzenten Tony Visconti ins Boot geholt haben. Um die Wartezeit auf den Tonträger zu verkürzen, gibt es zuvor noch einige Deutschland-Termine auf denen man sicherlich einen Großteil der neuen Songs zu hören bekommt. Zusätzlich gibt es ein besonderes Präsent für interessierte Fans: Auf allen CTS/Eventim- und Kartenhaus-Eintrittskarten wird ein Gutscheincode über zwei Euro zu finden sein, den man auf das neue Album anrechnen lassen kann. Folgende Konzertdaten sind bestätigt:

VISIONS präsentiert:

ANTI-FLAG

18.02. München – Backstage

20.02. Berlin – SO 36

21.02. Köln – Underground

Tickets gibt es ab Samstag im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Anti-Flag
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel