0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Die ganze Bande

Die ganze Bande
Mit einem Musikvideo der etwas anderen Sorte überraschen Maritime. Die Band liefert lediglich die musikalische Untermalung zu einem Geschehen, mit dem sie nichts zu tun hat. Stattdessen erlaubt sich das Grand Hotel van Cleef einen kleinen Spaß.

Maritime scheint eine extrem beschäftigte Band zu sein. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass die Wisconsiner nicht einmal Zeit finden, um ein Video zu ihrer neuen Single „For Science Fiction“ zu drehen. Ihr deutsches Label Grand Hotel van Cleef hat die Sache dann schnurstracks selbst in die Hand genommen und alle bekannten Gesichter das Hauses zusammengetrommelt, um ein paar Faxen vor der Kamera zu machen. Der sonst gern gesehene Olli Schulz musste seine Anwesenheit dabei auf den Bereich hinter der Kamera beschränken, was Thees Uhlmann von Tomte, Nagel von Muff Potter und den Rest der Bande nicht davon abhielt eine gehörige Portion Spaß zu verbreiten.

Aber seht selbst!

Mehr zu: Maritime
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel