0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bedauerliche Umstände

Bedauerliche Umstände
Aufgrund einer Handverletzung von Gitarrist Mike Einziger müssen Incubus ihr heutiges Konzert im Haus Auensee in Leipzig absagen. Ein Nachholtermin ist aber leider nicht in Sicht.

Nach dem Fast-Unfall bei der Incubus-Show am vergangenen Donnerstag in Köln, folgt nun der nächste „unvorhersehbare Umstand“, der die Band sogar zwingt, ihr heutiges und gleichzeitig vorerst letztes Konzert der Deutschlandtour im Haus Auensee in Leipzig komplett abzusagen. Hier das offizielle Statement der Band:

„Wie einige von euch vielleicht wissen, spielte Mike seit einiger Zeit mit einer verletzten Hand Gitarre. Da der Schmerz sich in den letzten Wochen verschlimmert hat, muss Mike nun zurück nach Los Angeles fliegen, um sich von einem Spezialisten behandeln zu lassen.(…) Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen bald nach Leipzig zurückzukehren, um die verpasste Show nachzuholen. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.“

Einen konkreten Nachholtermin gibt es allerdings nicht. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die nächste Möglichkeit Brandon Boyd und Co. live zu sehen, gibt es schon im Juni.

Mehr zu: Incubus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel