0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kein Grund zur Trauer

Kein Grund zur Trauer
Wir sind uns sicher: Auch ohne Slipknot als Headliner wird das Area4-Festival in Lüdinghausen ein Genuss für Ohren und Augen. Zumal mit Soulfly eine andere Metal-Institution für die Maskenmänner einspringt.

Ein Schock war es für Fans und Veranstalter mit Sicherheit, als Slipknot kurzfristig ihren Auftritt beim Area4 wegen eines Knöchelbruchs von Schlagzeuger Joey Jordison absagen mussten. Die Band zeigte sich betrübt über die Umstände. Doch zur Trauer blieb keine Zeit, denn mit Soulfly fand sich schnell ein ebenbürtiger Ersatz. Nicht der einzige Grund zur Freude. Laut Wettervorhersage soll es Sonne pur bei 27° Celsius geben. Mit Bands wie unter anderem I Am Kloot, Bad Religion, Die Ärzte und Biffy Clyro schleicht sich diese Sonne bestimmt noch mehr in die Gemüter der Festivalbesucher ein. Übermorgen, am 29. August fällt der Startschuss für das dreitägige Festival. Dann eröffnen Mikroboy mit ihren Synth-Pop-Klängen um 14:30 Uhr das Musikereignis, gefolgt von The Gaslight Anthem und zahlreichen weiteren Bands.

Wir ergänzen den Spaß mit Autogrammstunden am VISIONS-Stand. Ob CD, T-Shirt oder Unterarm – Dredg, Ghost Of Tom Joad, Biffy Clyro, Madsen, Kilians, Less Than Jake, Goldfinger, Gogol Bordello und viele andere Bands geben alles am Stift. Genauere Informationen zu den jeweiligen Bands und Zeiten bekommt ihr am VISIONS-Stand.

Am Samstag Abend erwarten euch DJ Max und DJ Wiens außerdem im Hangar und laden bis bis in die frühen Morgenstunden zur VISIONS-Party ein. Wir freuen uns auf euch!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel