0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Return of a System

Return of a System
Serj Tankian im Arbeitswahn: Im Dezember soll das neue Album von System Of A Down erscheinen, in Planung ist außerdem die Compilation „Axis Of Justice Concert Series Volume 1“.

Geht alles nach Plan, wird tatsächlich noch Anfang Dezember der neue Longplayer von System Of A Down erscheinen. Ein Titel wurde bislang zwar noch nicht bekannt, gegenüber mtv.com äußerte Sänger Serj Tankian: „Es läuft großartig. Ich bin glücklich mit all den Songs und der Spannbreite.“ Mehr Details liegen bislang nicht vor.

Außerdem arbeitet Tankian gemeinsam mit Audioslave-Gitarrist Tom Morello an der Compilation „Axis Of Justice Concert Series Volume 1“. Der Mitschnitt des Konzerts, das am 17. Juni in Hollywood stattfand, soll Anfang November erscheinen. Gespannt sein darf man auf diverse Allstar-Kollaboratiioen, im Zugabeblock wurde etwa eine Version des U2-Songs „Where The Streets Have No Name“ gespielt, an der neben Tankian und Morello u.a. Maynard James Keenan (Tool, A Perfect Circle), Pete Yorn, Flea (RHCP) und Brad Wilk (Audioslave) beteiligt waren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel