0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

VISIONS empfiehlt: VISIONS-Abend mit Wolfmother auf dem Bergfestival

VISIONS empfiehlt: VISIONS-Abend mit Wolfmother auf dem Bergfestival
Vom 2. bis 4. Dezember findet im österreichischen Saalbach-Hinterglemm das von VISIONS präsentierte Bergfestival statt. Wir präsentieren euch das Konzert von Wolfmother am Samstagabend auf dem Dorfplatz.

Für das facettenreiche Open-Air-Festival in der ersten Dezemberwoche waren vor kurzem noch neue Künstler wie Fjørt und die Donots angekündigt worden.

Am Samstagabend wartet auf dem Dorfplatz mit Wolfmother aber neben dem Rapper Alligatoah ein besonders hochkarätiger Act auf. Die australischen Hardrocker hatten dieses Jahr überraschend ihr aktuelles Album „Victorious“ veröffentlicht. Darauf dominieren röhrende Gitarrenriffs, die unter Umständen sogar drohen, den Schnee auf der Alm zum Schmilzen zu bringen – mit freundlicher Unterstützung von VISIONS.

Ob es so weit kommt werden wir am 3. Dezember beim Bergfestival sehen. Tickets für das Open-Air gibt es auf der Website der Veranstalter.

Video: Wolfmother – „Victorious“

VISIONS empfiehlt:
Bergfestival

02.-04.12. Saalbach-Hinterglemm – Festivalgelände