0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kmpfsprt zeigen Video zu "Intervention"

Kmpfsprt zeigen Video zu „Intervention“
Noch zwei Wochen, bis "Intervention", das zweite Album der Kölner Punks Kmpfsprt erscheint. Im Videoclip zum Titelsong gibt es jetzt den zweiten Song aus der Platte zu hören.

Nach dem sehenswert-ironischen Videoclip zur ersten Single „Ich hör‘ die Single nicht“ zeigen Kmpfsprt jetzt den Clip zum Titelsong „Intervention“.

In dem Song transportiert die Band perfekt das freiheitliche Lebensgefühl, das man als Jugendlicher hatte und das sich nicht nur Kmpfsprt möglichst lange erhalten wollen, ohne sich vom Karriere-Triple Kind/Hausbau/Lebensversicherung vereinnahmen zu lassen.

Der Clip dazu zeigt Kmpfsprt an der Küste Portugals, nach einem Zwischenstopp beim Tätowierer führt ihr Weg geradewegs ans Meer. Ein Lagerfeuer wird entzündet, der Tag klingt aus – ohne Verpflichtungen, ganz ungezwungen und ohne Plan, was morgen sein wird.

„Intervention“ erscheint am 29. April bei People Like You, der Vorgänger war noch bei Uncle M erschienen. Live präsentieren Kmpfsprt das Album im Mai. Der Startschuss für die von VISIONS präsentierte Tour fällt in Köln, der Heimat der Band. Karten sind bei Eventim erhältlich.

Video: Kmpfsprt – „Intervention“

VISIONS empfiehlt:
Kmpfsprt

05.05. Köln – Yuca
06.05. Hamburg – Kleiner Donner
07.05. Berlin – Musik & Frieden
14.05. Osnabrück – Kleine Freiheit
15.05. Bremen – Tower

Mehr zu: Kmpfsprt