25.01.2016 | 13:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Weezer-Fan kauft für 25.000 US-Dollar Reise mit Frontmann Rivers Cuomo

News 24338Es musste so kommen: Ein Weezer-Fan hat tatsächlich die 25.000 US-Dollar für das vermutlich als Scherz gemeinte Deluxe-Paket zum neuen "White Album" bezahlt, das eine Reise mit Frontmann Rivers Cuomo auf die Galapagosinseln und weitere gemeinsame Aktivitäten umfasst. Die Band zeigte sich humorvoll und will nun schauen, wie sich die Reise überhaupt umsetzen lässt.

In einem Facebook-Post auf der offiziellen Seite von Weezer bestätigte die Band, dass jemand das 25.000 US-Dollar teure "Experience Bundle" im Weezer-Onlineshop gekauft habe, das einem Fan eine gemeinsame Reise mit Weezer-Frontmann Rivers Cuomo zu den Galapagos-Inseln ermöglicht, wo beide laut dem Text des Angebots zusammen singen, Boot fahren und Vögel beobachten werden.

"Wird wohl Zeit, dass wir uns überlegen, wie man einen Greyhound[-Bus] auf die Galapagos[inseln] bekommt", hieß es in der Meldung, die ihr unten findet. Der Kommentar bezieht sich darauf, dass Gewinner die Fahrt zu den Galapagos-Inseln zusammen mit Cuomo in dem USA-typischen Fernreise-Bus Greyhound unternehmen dürfen. Mit einem Bus auf das 1000 Kilometer vor der Küste von Ecuador im Pazifik gelegene Insel-Archipel zu gelangen, ist jedoch vermutlich unmöglich.

Dass die Busfahrt trotzdem Teil des Bundles war, darf man als Hinweis darauf werten, dass das Angebot wohl nicht völlig ernst gemeint war - die Fahrt im Greyhound ist wie andere Inhalte des Bundles auch Teil des Songtextes des neuen Vorabsongs "King Of The World", der einen ersten Eindruck vom "White Album" gewährt, das Weezer am 1. April veröffentlichen. Darauf sollen auch die bereits veröffentlichten Songs "Thank God For Girls" und "Do You Wanna Get High?" vertreten sein.

Facebook-Post: Weezer-"Experience Bundle" verkauft

Whoa, got word that someone bought the $25k pre-order package on weezerwebstore.com late last night. Time to figure out how to get a Greyhound to the Galapagos.

Posted by Weezer on Donnerstag, 21. Januar 2016

Live: Weezer

08.04. Amsterdam - Heineken Music Hall

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.