0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marathonmann präsentieren neues Video zu "Mein Leben gehört Dir"

Marathonmann präsentieren neues Video zu „Mein Leben gehört Dir“
Um den Text von "Mein Leben gehört Dir" in den Fokus zu stellen, setzen Marathonmann den Song mit einem reinen Performance-Clip in Szene. Der Titeltrack ihres kommenden Album zeigt das Posthardcore-Gespann dabei von ihrer ruhigeren Seite.

„Warum diese Angst vor Veränderung?“, fragt Frontmann Michael „Michi“ Lettner im „Mein Leben gehört Dir“, dem Titeltrack des kommenden Albums, welches im März erscheint. In diesem Sinne präsentieren Marathonmann den ersten Vorboten, der ganz auf Krawall und rasende Drums verzichtet – eine Ballade.

„Der Titelsong vom Album ist uns unfassbar wichtig und soll für sich selbst stehen. Deshalb haben wir beim Musikvideo auf alles Unnötige verzichtet und einfach nur das gezeigt, was wir machen und wer wir sind“, kommentiert die Band im offiziellen Statement ihr aktuelles Video.

Am 25. März erscheint ihr drittes Studioalbum „Mein Leben gehört Dir“ bei People Like You. Direkt zum Release gehen die Münchner mit ihren neuen Material auf von VISIONS präsentierte Clubtour. Neben diversen Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen sie ein exklusives VISIONS In Concert im Dortmunder FZW. Unterstützt werden sie auf der Bühne von den Norwegern Wolves Like Us, die Post-Metal mit Punk vermischen. Karten für die anstehenden Konzerte gibt es bei Eventim.

Video: Marathonmann – „Mein Leben gehört Dir“

VISIONS In Concert:
Marathonmann & Wolves Like Us

02.04. Dortmund – FZW

VISIONS empfiehlt:
Marathonmann & Wolves Like Us

24.03. Stuttgart – Club Cann
25.03. Berlin – Musik & Frieden
26.03. Leipzig – Felsenkeller
27.03. Nürnberg – Z-Bau
28.03. Wien – B72
29.03. Solothurn – Kulturfabrik Kofmehl
30.03. Trier – Exhaus
31.03. Hamburg – Hafenklang
01.04. Köln – Underground
02.04. Dortmund – FZW
03.04. München – Backstage

Mehr zu: Marathonmann