Zur mobilen Seite wechseln
11.01.2016 | 11:05 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Marathonmann kommen mit neuem Album auf Tour

News 24255Gerade erst haben Marathonmann ihr Konzertjahr 2015 mit ihrem jährlichen Mini-Festival beschlossen, schon zieht es die Münchner wieder auf die Straße. Im März und April kommt die Posthardcore-Band auf von VISIONS präsentierte Clubtour - mit ihrem neuen Album "Mein Leben gehört dir".

Zwar ist das aktuelle Album "...und wir vergessen was vor uns liegt" schon knapp eineinhalb Jahre alt, allerdings dürfen Fans auf der kommenden Tour der Band vermutlich schon neue Songs erwarten - immerhin wird es 2016 definitiv neue Musik von Marathonmann geben, nämlich das neue Album "Mein Leben gehört dir", das am 25. März erscheint.

Wie das klingt und ob sich die neuen Tracks auch live nahtlos an den druckvollen Mix aus deutschsprachigem Punk und Hardcore anschließen, den die Münchner auf ihren bislang zwei Alben immer weiter verfeinert haben, kann man ab Ende März selbst erleben. Auf ihrer zweiwöchigen Clubtour, die die Band nach Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird, machen Marathonmann auch in Dortmund für ein VISIONS In Concert halt. Als Co-Headliner haben sich die Bayern die Norweger Wolves Like Us und ihren Mix aus Punk, Hardcore und Post Metal ins Boot geholt. Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

VISIONS In Concert:
Marathonmann & Wolves Like Us

02.04. Dortmund - FZW

VISIONS empfiehlt:
Marathonmann & Wolves Like Us

24.03. Stuttgart - Club Cann
25.03. Berlin - Musik & Frieden
26.03. Leipzig - Felsenkeller
27.03. Nürnberg - Z-Bau
28.03. Wien - B72
29.03. Solothurn - Kulturfabrik Kofmehl
30.03. Trier - Exhaus
31.03. Hamburg - Hafenklang
01.04. Köln - Underground
02.04. Dortmund - FZW
03.04. München - Backstage

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.