0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Josh Homme tritt in Paris mit den Eagles Of Death Metal auf

Josh Homme tritt in Paris mit den Eagles Of Death Metal auf
Gemeinsam mit Jesse Hughes hat Josh Homme 1998 die Eagles Of Death Metal gegründet, Auftritte der Band mit beiden Gründungsmitglieder sind wegen Hommes Verpflichtungen bei Queens Of The Stone Age allerdings rar. Vor einigen Tagen überraschte Homme aber die Fans der Band bei einem Auftritt der Eagles of Death Metal in Paris.

Bei der Show der Eagles of Death Metal am vergangenen Dienstag im Pariser Club Le Trianon nahm Josh Homme neben Eagles-Of-Death-Metal-Tour-Drummer Jeff Friedl an einem zweiten Drumset Platz. Von der Show gibt es weiter unten einige von Fans aufgenommene Videos zu den Songs „Cherry Cola“, „I Want You So Hard“ und „So Easy“ zu sehen.

Heute tritt die Band beim Novarock Festival in Österreich auf, am 13. Juni beim Pinkpop in den Niederlanden. Ende des Monats kommen Jesse Hughes und Co. noch für eine weitere Show nach Berlin, bevor die Eagles Of Death Metal im Herbst 2015 ihr neues Album veröffentlichen und im Winter für drei weitere Shows wieder nach Deutschland kommen. Ob Homme auch die verbliebenen Auftritte der Tour absolviert, ist nicht bekannt.

Video: Eagles Of Death Metal – „Cherry Cola“ (Live)

Video: Eagles of Death Metal – „I Want You So Hard“ (Live)

Video: Eagles Of Death Metal – „So Easy“ (Live)

Live: Eagles Of Death Metal

12.06. Nickelsdorf – Nova Rock
13.06. Landgraaf – Pinkpop-Festival
29.06. Berlin – Kesselhaus
04.07. Luxemburg – Rock-A-Field Open Air
17.11. Köln – Essigfabrik
19.11. München – Kesselhaus
22.11. Bremen – Aladin