0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blur bringen Eis-Kreation zu "The Magic Whip" auf den Markt

Blur bringen Eis-Kreation zu „The Magic Whip“ auf den Markt
So lecker wie das Album-Artwork der aktuellen Platte "The Magic Whip" aussieht, könnte auch die Eiskreation von Blur schmecken: Passend zur kommenden Tour soll das von den Britpop-Ikonen erdachte Eis auf den Markt kommen.

Normales Merchandise wie Jutebeutel, Poster oder T-Shirts war gestern – bei Blur können Anhänger der Band auf der kommenden Tour „Magic Whip“-Eis kaufen. Produziert wurde die sommerliche Erfrischung mit der Geschmacksrichtung „Vanilleeis mit Himbeersoße“ von den Molkereibetreibern The Licktators.

Erhältlich ist die Süßspeise auf den kommenden Konzerten und in ausgewählten Läden in England. Dort wird die neue Blur-Eiscreme bereits stilecht im Eiswagen verkauft. Schon am Record Store Day verteilten die Britpopper anlässlich einer Promo-Aktion kostenlos Eis, das man sich an einem Eiswagen gegen Vorlage der Quittung einer gekauften Platte abholen konnte.

Vergangene Woche spielten die Britpopper außerdem ihre erste Show seit 16 Jahren in New York. Dazu erschienen jetzt weitere Videoaufnahmen, die den Auftritt der Band dokumentieren. Einige neue Songs von der aktuellen Platte, die sie auf der Show spielten, inklusive einen Behind-The-Scenes-Interview, gab es von Blur schon zu sehen. Jetzt gibt es auch „Trouble In The Message Center“, „Pyongyang“, „Beetlebum“ und „Go Out“ als Live-Clip. „The Magic Whip“ erschien vergangenen Monat via Warner Music.

Bild: „The Magic Whip“-Eiscreme

The Magic Whip Eiscreme

Tweet: Fans präsentieren stolz ihr „Magic Whip“-Eis

Video: Blur – „Pyongyang“

Video: Blur – „Trouble In The Message Center“

Mehr zu: Blur