0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jpnsgrls zeigen im Clip zu "Mushrooms" die Gefahren beschleunigten Pflanzenwachstums auf

Jpnsgrls zeigen im Clip zu „Mushrooms“ die Gefahren beschleunigten Pflanzenwachstums auf
Am 10. April veröffentlichen die kanadischen Indierocker Jpnsgrls ihr Debüt-Album "Circulation". Schon heute stellen sie daraus den punkigen Track "Mushrooms" mitsamt Musikvideo vor.

Es beginnt so friedlich: Ein Baum steht inmitten einer großen Stadt und beginnt zu wachsen. Schnell nimmt das Wachstum ungesunde Ausmaße an und riesige grüne Ranken wuchern durch den Ort. Als sei das nicht genug für die Einwohner, bedroht sie schließlich auch noch ein Kometenhagel.

Das alles zeigen Jpnsgrls in ihrem neuen animierten Video zu „Mushrooms“, das wir euch exklusiv präsentieren. Der Track stammt vom neuen Album „Circulation“, aus dem auch schon der Track „Smalls“ mitsamt Video zu sehen war.

„Circulation“ erscheint am 20. April bei Light Organ. Vorbestellen kann man das Album schon jetzt bei iTunes – und gewinnen kann man es bei uns.

Video: Jpnsgrls – „Mushrooms“

Mehr zu: Jpnsgrls