0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Volcano Choir präsentieren Clip zu "Tiderays"

Volcano Choir präsentieren Clip zu „Tiderays“
Verspätete Ehren für "Tiderays", einen der Schlüsselsongs auf Volcano Choir aktuellem Album, das vor gut einem Jahr erschien: Im Rahmen eines Kunstprojekts wurde dem Stück nun einen Video spendiert – die Betonung dabei liegt auf "Kunst".

Betont arty und ästhetisch gibt sich der „Tiderays“-Clip, den die US-Regisseure Kyle Buckley und Andi Woodward konzipiert und zusammen mit einem Ballett-Ensemble aus Wisconsin umgesetzt haben. Die Idee dabei: Die Silhouetten der Tänzer werden mit Meeresaufnahmen aufgefüllt, die denen auf dem Cover der aktuellen Volcano Choir-LP „Repave“ ähneln.

Zustande gekommen ist das Video im Rahmen des Events „The 551 Project“, für das sich Künstler aus allen Teilen der USA in Wisconsins Metropole Milwaukee eingefunden hatten, um mit ihrer Arbeit lokale Kunstschaffende zu unterstützen – darunter eben Volcano Choir, das frühere Neben- und aktuelle Hauptprojekt von Justin Vernon alias Bon Iver.

Volcano Choir – „Tiderays“

Mehr zu: Volcano Choir