0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS 25th Anniversary Club Edition mit Antemasque, Beatsteaks und Casper im FZW

VISIONS 25th Anniversary Club Edition mit Antemasque, Beatsteaks und Casper im FZW
Unser Westend Festival heißt 2014 VISIONS 25th Anniversary Club Edition – und fährt ein ganz besonderes Line-up auf!

Dass wir am 25. Oktober in der großen Dortmunder Westfalenhalle mit Kraftklub, Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch und Royal Republic Geburtstag feiern, erwähnten wir bereits? Gut, dann noch schnell der Hinweis hinterher: Es gibt noch Tickets – bei eventim.de, krasserstoff.com, ghvc.de, Ticketmaster und westfalenhallen.de!

Eine entscheidende Info in Sachen VISIONS-Jubiläumsjahr sind wir euch aber noch schuldig – und zwar welche Bands zwischen dem 3. und 5. Oktober im FZW unser jährliches Westend Festival bestreiten werden. Vorab: Das Westend Festival heißt in diesem Jahr VISIONS 25th Anniversary Club Edition, wegen des besonderen Rahmens – und vor allem wegen des besonderen Line-ups. Wir hatten es angekündigt: Jetzt wird ausgepackt! Und sorry, dass wir hier an Ausrufezeichen nicht sparen wollen!

Der Freitag: Casper, Deutschlands Indie-Rapper der Stunde, letztens vor ausverkaufter Westfalenhalle, jetzt noch einmal in intimer Clubatmosphäre, so wie früher! Unterstützt wird er von den Kölner Punks Kmpfsprt. Der Samstag: Antemasque, nach At The Drive-In und den auch schon legendären The Mars Volta die neue Band von Cedric Bixler und Omar Rodriguez! Dazu im Vorprogramm noch mehr progressiver Geist, einmal britisch dank Flood Of Red, einmal heimisch dank The Intersphere. Der Sonntag: Beatsteaks, Berlins Punk-Gentlemen mit neuen Songs in alter Live-Grandezza! Dazu spielen ihnen die schwedischen Garagenrocker The Durango Riot die Bühne warm. Das kann sich sehen lassen, oder? Dann noch einmal in der Kurzform:

VISIONS 25th Anniversary Club Edition, Dortmund/FZW

VISIONS 25th ANNIVERSARY CLUB EDITION
03.10. Casper | Kmpfsprt | Tickets: 34 Euro zzgl. Gebühren

04.10. Antemasque | The Intersphere | Flood Of Red | Tickets: 27 Euro zzgl. Gebühren

05.10. Beatsteaks | The Durango Riot | Tickets: 34 Euro zzgl. Gebühren

Und so kommt man an die Tickets:

Aufgrund der Kapazität des FZW können für die drei Konzerte nur je 1.300 Tickets verkauft werden. Weil es uns aber am Herzen liegt, dass wirkliche Fans und nicht Schwarzhändler an die Karten kommen, haben VISIONS-Jahresabonnenten Vorkaufsrecht: Ab dem 27. August könnt ihr auf visions.de/tickets aus einem Kontingent von 650 Tickets pro Abend unter Angabe eurer Abo-Nummer Karten bestellen – bis zu zwei pro Show. Die übrigen jeweils 650 Karten für Casper sowie die Beatsteaks gehen am 5. September auf der VISIONS-Party im FZW in den Verkauf. Lediglich für Antemasque sind die Karten ab dem 27. August auch über CTS Eventim erhältlich (25 Euro zzgl. Gebühren). Sollte es nach dem Verkauf am 5. September in Dortmund für die drei Abende noch ein Restkontingent geben, werden wir es zum freien Verkauf über Eventim anbieten.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel