0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Nothing streamen Debütalbum exklusiv bei VISIONS

Nothing streamen Debütalbum exklusiv bei VISIONS
Am 28. Februar, also kommenden Freitag, veröffentlichen Nothing ihr Debüt "Guilty Of Everything". Wir haben die komplette Platte vorab als Stream für euch.

Im vergangenen Jahr wurden sie als große Neuentdeckung gefeiert, nun veröffentlichen Nothing aus Philadelphia endlich ihr von Jeff Zeigler – bekannt von Arbeiten mit Kurt Vile und The War On Drugs – produziertes Debütalbum „Guilty Of Everything“. Wir haben die Platte bis zum 4. März für euch im Stream, ab diesem Freitag, den 28. Februar, ist sie dann auch regulär erhältlich. Ihren an Vorbildern wie den Smashing Pumpkins und My Bloody Valentine geschulten, voll-verzerrten Noise- und Alternative-Rock mischen Nothing darauf mit mit Shoegaze-Einflüssen und der Introspektion des Post Metal.

Zwei weitere Songs von „Guilty Of Everything“, „Endlessly“ und „Get Well“, hatte die Band in dieser Woche bereits vorgestellt. Zuvor veröffentlichten Nothing schon im November 2012 ihre EP „Downward Years To Come“, die verschiedenen Dichtern gewidmet ist, die sich das Leben nahmen, und die der Band einen ersten Bekanntheitsschub einbrachte.

Nothing – „Guilty Of Everything“

Mehr zu: Nothing