0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jane's Addiction - Schlaflieder und neue Single

Jane’s Addiction – Schlaflieder und neue Single
Die Rock-Band Jane's Addiction schließt sich Bands wie Pink Floyd oder Led Zeppelin an und lässt ihre Songs von Twinkle Twinkle Little Rock Star für die Baby-Wiege entschärfen. Gewohnt laut geben sie sich dagegen auf ihrer neuen Single "Another Soulmate".

Bereits mehr als einhundert Titel von Pop bis Metal hat die Firma Twinkle Twinkle Little Rock Star in friedliche Schlaflieder verwandelt. Nun wurden auch die beliebtesten Songs der Rock-Band Jane’s Addiction überarbeitet. Dreizehn Songs enthält die Sammlung mit dem Titel „Lullaby Versions Of Jane’s Addiction“. Zu weiteren Bands aus dem Twinkle Twinkle Little Rock Star-Katalog zählen unter Anderem die Foo Fighters, Nirvana und seit kurzem auch die Smashing Pumpkins.

Zudem veröffentlichen Jane’s Addiction heute ihre Single „Another Soulmate“ im digitalen Format. Der Songtext basiert auf einer Familienfreundin des Frontmanns Perry Farrell und seiner Frau: „Es gibt dieses Mädchen, die eng mit meiner Ehefrau befreundet ist. Sie datet noch immer. Sie geht auf die 40 zu, oder ist mindestens Mitte 30. Sie war nie verheiratet.“, erklärt Farrell. „Jedes Mal, wenn sie einen Neuen kennenlernt, sagt sie denselben Satz: ‚Ich fühle, dass er mein Seelenverwandter ist.‘ Ich habe zu Etty gesagt: ‚Ein weiterer Seelenverwandter?‘ Man hat nur einen einzigen Seelenverwandten.“ Die Band hat den Song im Jahr 2010 erstmalig live vorgestellt, als Duff McKagan noch ihr Bassist war. Im kommenden Jahr soll ein komplettes Album folgen.

Twinkle Twinkle Little Rock Star – „Been Caught Stealing“

Twinkle Twinkle Little Rock Star – „Lullaby Versions Of Jane’s Addiction“

01. „Stop“
02. „Irresistible Force“
03. „Superhero“
04. „Ocean Size“
05. „Three Days“
06. „Been Caught Stealing“
07. „Summertime Rolls“
08. „I Would for You“
09. „Just Because“
10. „Jane Says“
11. „Mountain Song“
12. „Classic Girl“
13. „Ripple“

Jane’s Addiction – „Another Soulmate“ (live)