12.07.2013 | 18:00 0 Autor: Felix Segebarth RSS Feed

Philip H. Anselmo & The Illegals - "Walk Through Exits Only"-Albumstream

News 18985Phil Anselmo kann eben nicht anders. Mit seiner neuen Band The Illegals im Rücken klingt er auch 2013 vor allem nach seiner legendären Vergangenheit mit Pantera. Bevor am 19. Juli "Walk Through Exits Only", das Debütalbum der Band, erscheint, könnt ihr es bei uns ab sofort in voller Länge hören.

Angekündigt ist "Walk Through Exits Only" schon länger. Nachdem ihr gestern bereits das Video zur Single "Bedridden" sehen konntet, präsentieren wir euch heute das komplette Album im Stream.

Phil Anselmo hat "Walk Through Exits Only" mit seiner neuen Band The Illegals über die letzten Jahre in seinem eigenen Studio in New Orleans aufgenommen und auch alle Produzentenaufgaben selbst übernommen. "Es ging nicht darum ein Malen-nach-Zahlen-Metalabum aufzunehmen", erklärt Anselmo. "Nur ich konnte so ein wütendes Album machen. Ich kenne niemanden, der über dieselben Dinge singt wie ich. Es gibt hier keine Wortspiele, keine versteckten Botschaften. Es ist alles direkt vor deiner Nase."

Am 19. Juli erscheint das Album über Anselmos Label Housecore. Hier könnt ihr es vorbstellen.

Philip H. Anselmo & The Illegals - "Walk Through Exits Only"

Mehr zu...

Bookmark and Share

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.