0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon - Trunkenbolde

Kings Of Leon – Trunkenbolde
Die Aufnahmen zum neuen Album der Kings Of Leon könnten sich verzögern. Bassist Jared Followill besäuft sich nämlich lieber, wie er via Twitter verrät.

Das letzte Album der Kings Of Leon liegt gut zweieinhalb Jahre zurück. Doch während sich die Aufnahmen zum Nachfolger zu „Come Around Sundown“ in vollem Gange befinden, betrinkt sich Jared Followill lieber, anstatt am Album zu arbeiten.

Durch seinen Twitter-Account ließ der Bassist kürzlich verlauten: „Wein ist nicht jedermanns Sache, meine schon“, nur um weiter auszuführen: „Ich habe gerade eine Trackfolge für das neue Album ausprobiert. Sehr aufregendes Zeug. Ich kriege es allerdings nicht ganz hin, weil ich zu besoffen bin.“

Inwiefern sich das auf die Fertigstellung des Albums auswirkt, bleibt abzuwarten. Die ersten Probleme der Band hinsichtlich Alkohol wären es auf jeden Fall nicht.

Im Sommer kommen die Kings Of Leon nach Europa und machen auch in Deutschland ein paar mal Halt.

Kings Of Leon – „Radioactive“

Live: Kings Of Leon

15.06.2013 Landgraaf – Pinkpop Festival
16.06.2013 Nickelsdorf – Nova Rock Festival
29.06.2013 St. Gallen – OpenAir St. Gallen
05.07.2013 Werchter – Rock Werchter Festival
19.06.2013 Frankfurt – Festhalle
20.06.2013 Köln – Lanxess Arena
27.06.2013 Berlin – Waldbühne

Mehr zu: Kings Of Leon