0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon – Es kriselt

Kings Of Leon – Es kriselt
Knapp ein Jahr nach dem Taubenangriff verlassen Kings Of Leon erneut frühzeitig die Bühne – diesmal haben krawallige Flattermänner allerdings nichts damit zu tun.

Vielmehr scheint Caleb Followill beim Auftritt der Band in Dallas am 29. Juli schlicht und ergreifend zu betrunken gewesen zu sein, um die Show zu Ende zu bringen. Der Sänger selbst machte zwar stimmliche Probleme für den Abbruch des Konzerts verantwortlich, laut Bruder Jared Followill liegen die wahren Gründe aber ganz woanders.

Jared entschuldigte sich bei den enttäuschten Fans mit den Worten: ‚Hasst Caleb, nicht uns. Es ist seine Schuld, er kann die Show nicht zu Ende bringen. Wir würden spielen, wenn wir könnten. Es tut uns schrecklich leid.‘ Nach besonders inniger Bruderliebe klingt das nicht.

Später nahm Jared noch mal via Twitter Stellung: ‚Es gibt interne Probleme, die angesprochen werden müssen‘ schreibt er. Da scheint also einiges im Argen zu liegen. Denn auch den Auftritt am nächsten Abend sagten Kings Of Leon ab – angeblich, weil Caleb zu erschöpft und dehydriert sei. Das klingt auf Jared Followills Twitter-Seite wiederum ganz anders: ‚Ihr seid ja nicht blöd. Dass einer nicht genug Gatorade getrunken hat, ist sicher nicht das größte Problem, das diese Band hat.‘ Mal sehen, wie das weitergeht.

Mehr zu: Kings Of Leon
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel