0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Babyshambles - Nun doch nicht solo

Babyshambles – Nun doch nicht solo
Pete Doherty befindet sich aktuell mit Produzent Stephen Street im Studio. Doch statt sein zweites Soloalbum aufzunehmen, arbeitet er nun mit seinen Bandkollegen am dritten Babyshambles-Album.

Woher dieser Sinneswandel kommt, bleibt unklar, aber zumindest bestätigte nun Pete Doherty sowie seine Plattenfirma Parlophone, dass er an dem Nachfolger zu „Shotter’s Nation“ arbeite. Die gesamte Band und der Produzent des letzten Babyshambles-Albums Stephen Street trafen sich in den Assault And Battery Studios in London, einzig am Schlagzeug gab es einen Wechsel. Für Adam Ficek, der die Band 2010 verließ, sitzt nun Jamie Morrison von den Stereophonics an den Drums.

Die weiteren Sessions finden in Paris statt, wo Doherty zur Zeit lebt. Im Juni trifft man sich dann erneut mit Street, um die geschriebenen Songs aufzunehmen. Einen genauen Veröffentlichungstermin für das Album gibt es noch nicht.