0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Postal Service - Es wird konkreter

The Postal Service – Es wird konkreter
Gestern berichteten wir darüber, dass die Gerüchte über eine Reunion von The Postal Service stimmen. Mit einer Neuveröffentlichung ihres einzigen Albums "Give Up" und Aussichten auf eine Tour nimmt die ganze Sache nun Form an.

Im Jahre 2003 kam „Give Up“ heraus, das einzige Album von The Postal Service. Zum zehnjährigen Jubiläum der Platte wird es dieses Jahr eine Deluxe-Edition geben. Wie genau das aussehen mag, ist bisher nicht bekannt. „Give Up“ verschaffte The Postal Service in den frühen 2000ern Lob von allen Seiten und ist das einzige Album, das die Band gemacht hat. Die Deluxe-Edition wird über Sub Pop erscheinen. Für das Label war „Give Up“ nach Nirvanas „Bleach“ die erfolgreichste Platte.

Diesen Monat gab es bereits Gerüchte darüber, dass The Postal Service auf dem Coachella spielen. Und tatsächlich werden Ben Gibbard und Jimmy Tamborello zusammen auf dem Festival in diesem Jahr auftreten. Weitere Tourtermine sind in Planung.