0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Touché Amoré - Einstürzende Bauten

Touché Amoré – Einstürzende Bauten
Zu der A-Seite "Gravity, Metaphorically" ihrer Split-Seven-Inch mit Pianos Become The Teeth veröffentlichen Touché Amoré nun ein Video.

Angekündigt hatten die beiden Bands die Split-EP, indem sie auf ihren Facebook-Profilen zwei sehr ähnliche Bilder veröffentlichten. Für die Fans von Touché Amoré und Pianos Become The Teeth war schnell klar, dass es sich bei den Bildern um das Artwork einer gemeinsamen Veröffentlichung handeln muss.

Und zwar um eine Seven-Inch mit dem für Touché Amoré recht langen „Gravity, Metaphorically“ auf der A-Seite und „Hiding“ von Pianos Become The Teeth auf der B-Seite. Hier könnt ihr euch die Split-Single bestellen.

Im Video irrt der Protagonist zuerst durch ein stillgelegtes Industrie-Gebiet. Und während der Song sich nach dem ruhigeren Mittelteil wieder langsam aufbaut, bricht das Gebäude über der Hauptfigur zusammen.

Touché Amoré – „Gravity, Metaphorically“