0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Captain Planet - "Nest"

Captain Planet – „Nest“
Erst Aufregung, jetzt Melancholie: Captain Planet zeigen mit dem zweiten neuen Song ihres kommenden Albums "Treibeis" Tiefgang. Wir präsentieren euch "Nest" exklusiv.

Auf Bier, Parties, Konzerte und Pommes im „Pyro“-Video, lassen die Hamburger einen etwas nachdenklicheren Song folgen. Trotzdem hat „Nest“ eingängige Melodien und rast im gewohnten Captain Planet-Tempo durch seine 178 Sekunden. Der Text leistet Trauerbewältigung: „Ich hab dich schon oft gefragt, ob du noch weißt/ Wozu du jeden Morgen/ An dieser Haltestelle wartest.“ Manchmal sind die Dinge eben nicht zu beantworten, außer vielleicht mit einem Song.

„Treibeis“ erscheint am 12. Oktober, bis dahin schreien wir uns gerne mit Jan Arne von Twistern den Frust vom Leib.

Captain Planet – „Nest“

» Download „Nest“ (MP3)