0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marilyn Manson und Rammstein - Gemeinsamer Auftritt beim Echo

Marilyn Manson und Rammstein – Gemeinsamer Auftritt beim Echo
Beim Echo hat man auch ein Herz für Bilderbuch-Bösewichte. Am 22. März treten auf der Preisverleihung in Berlin Rammstein gemeinsam mit Marilyn Manson auf, um dessen Hit „The Beautiful People“ neu zu interpretieren.

Nicht nur mit der Darbietung des Manson-Klassikers von 1996 berufen sich Brian Warner und seine Band auf ihre musikalischen Anfänge. Auch das achte Studioalbum „Born Villain“, das am 27. April veröffentlicht wird, orientiert sich musikalisch am Frühwerk von Marilyn Manson.

„Es ist, als wäre es mein erstes Album, und ich kann alles machen – als würde ich ganz neu anfangen“, erklärt Manson. Die erste Single „No Reflection“ könnt ihr bei uns probehören.

Marilyn Manson – „No Reflection“