0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Enter Shikari - Schnupperstunde

Enter Shikari – Schnupperstunde
Morgen veröffentlichen Enter Shikari ihr neues Album "A Flash Flood Of Colour". Wer es gar nicht mehr abwarten kann, hat heute schon die Gelegenheit, sich das Album anzuhören.

Die Nintendo-Trance-Core-Boliden Enter Shikari veröffentlichen morgen ihr neues Album „A Flash Flood Of Colour“. Darauf polarisieren und spalten die Briten die Lager wie nur irgend möglich. Deshalb befassten sich auch Flo Hayler und Britta Helm in VISIONS 226 damit und kamen bei ihren Bewertungen im Vier-Ohren-Test zu durchaus unterschiedlichen Ergebnissen.

Bevor das Album dann morgen seinen Weg in die Plattenläden findet, könnt ihr euch schon ab heute eine Meinung über das Werk bilden. Denn Simfy und Alternative Press geben „A Flash Flood Of Colour“ im Stream zum Hören frei.

Live und in Farbe könnt ihr Enter Shikari im März auch beschnuppern. Denn da kommen sie unter anderem für drei Termine nach Deutschland.

Live: Enter Shikari

10.03. Amsterdam – Melkweg
12.03. Hamburg – Markthalle
13.03. Köln – Live Music Hall
14.03. Frankfurt – Sankt Peter
15.03. Antwerpen – Trix

Mehr zu: Enter Shikari