0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mumford & Sons - Nummer Zwei

Mumford & Sons – Nummer Zwei
Die Briten klangen auf ihrem Debüt wie eine Horde Südstaatler. Auch ihr zweites Album, an dem Mumford & Sons 2011 über gearbeitet haben, soll sehr folk-lastig klingen.

Mumford & Sons haben kürzlich einen neuen Song im Radio gespielt, der bereits eine Fährte zu einem neuen Album legte. In einem Interview bestätigten die Briten nun, dass sie sich derzeit darauf konzentrieren, eine neue Platte fertig zu stellen, an der sie schon das ganze Jahr arbeiteten.

Das Album sei nach den Worten des Bassisten Ted Dwane so gut wie im Kasten: ‚Es ist erwachsener, würde ich sagen. Unsere zweite Platte ist nur eine Reflektion unserer Mentalitäten, es zeigt, wo wir stehen. Es ist dunkler Folk, ein bisschen so, als würden Black Sabbath auf Nick Drake treffen.‘

Einen Namen hat das Album noch nicht, genauso wenig wie einen Veröffentlichungstermin.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel