0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beatsteaks - "House On Fire"

Beatsteaks – "House On Fire"
Die Beatsteaks sind kurz vor Weihnachten noch mal zurück und zeigen ihren neuen Clip zur vierten Single aus ihrem Album "Boombox".

Die Berliner werfen uns einen Hit nach dem nächsten um die Ohren und haben zum Jahresende ein viertes Video aus ihrem aktuellen Erfolgsalbum ‚Boombox‘ gedreht. Der Clip zu ‚House On Fire‘ feiert heute seine Premiere und ist schon fast ein filmisches Schauspiel mit hochgradiger Besetzung: Uwe und dessen Sohn Wilson Gonzales Ochsenknecht spielen darin ein Vater-Sohn-Duo, das sich auf einen kuriosen Roadtrip durch Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg begibt.

Die Beatsteaks-Single ‚House On Fire‘ erscheint am 9. Dezember, und zwar ausschließlich auf Vinyl. Außerdem kommt die Berliner Band noch für zwei Daten in diesem Jahr auf Tour. Wer an den beiden Terminen keine Zeit hat, muss sich nicht sorgen: Auch für Februar und März 2012 sind etliche Konzerte geplant.

Beatsteaks – ‚House On Fire‘

VISIONS empfiehlt:
Beatsteaks

07.12. Essen – Grugahalle
09.12. Berlin – Max-Schmeling-Halle
10.12. Berlin – Max-Schmeling-Halle
02.02. Erlangen – E-Werk
04.02. Innsbruck – Air & Style-Festival
12.03. Basel – Sommercasino
13.03. Aarau – Kiff
14.03. Solothurn – Kofmehl
16.03. Lausanne – Les Docks
17.03. Winterthur – Salzhaus
18.03. Luzern – Schüür

Mehr zu: Beatsteaks