0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blink 182 – Alle Konzerte verschoben

Blink 182 – Alle Konzerte verschoben
Leider sitzen Blink 182 noch im Studio fest und arbeiten am neuen Album. Deswegen werden alle geplanten Konzerte auf 2012 verschoben.

In einem offiziellen Statement geben Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Barker an, dass sie länger als gedacht an dem neuen Album arbeiten. Nach der Absage der Hurricane- und Southside-Festivals müssen sie schweren Herzens nun auch die geplante Tour im Sommer verschieben, weil sie ihren Fans die neuen Songs präsentieren und nicht wie letztes Jahr eine ‚Greatest Hits Tour‘ starten wollen.

Sie meinen, dass sie ihren Fans mehr schulden als das. Dafür arbeiten sie an den neuen Tracks und freuen sich umso mehr auf nächstes Jahr. Das komplette Statement könnt ihr hier nachlesen.

Alle Termine werden im Sommer 2012 nachgeholt, die Veranstaltungsorte bleiben gleich, nur der geplante Gig in Berlin auf der Kindl-Bühne/Wuhlheide wird in die Zitadelle Spandau verlegt.

Live: Blink 182

25.06. Essen – Grugahalle
26.06. Frankfurt – Festhalle
30.06. Berlin – Zitadelle

Mehr zu: Blink-182
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel