0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Refused - Re-Release statt Reunion

Refused – Re-Release statt Reunion
Das Trostpflaster für die zerstörte Hoffnung auf eine Refused-Reunion kommt am 8. Juni. Man hat die Wahl zwischen Deluxe-Pack und Doppelvinyl.

Die Hoffnung auf eine Reunion von Refused war groß, als auf der Homepage die Worte 'Refused. Coming soon' erschienen. Leider war dies nur von kurzer Dauer. Schnell wurde klar, dass man sich von diesem erfreulichen Gedanken verabschieden musste. Der Marketing-Gag von Epitaph ging auf. Nicht Refused als Band sondern ein Re-Release von ‚The Shape Of Punk To Come‘ waren gemeint.

Ab dem 8. Juni wird die Deluxe-Edition auf den Markt gebracht. Die hauseigene Plattensammlung kann entweder durch ein Deluxe-CD/DVD-Pack oder in Form von zwei Vinyls aufgestockt werden. In dem Deluxe-Pack finden sich neben ‚The Shape Of Punk To Come‘ noch ein zuvor nicht veröffentlichtes Live-Album und die Dokumentation ‚Refused Are Fucking Dead‘. Für die Vinyl-Variante wurde das Album auf zwei Platten verteilt und in der weißen Version auf 300 Exemplare limitiert. Ein genaueres Bild, was einen erwartet kann man sich mit Hilfe des folgenden Trailers verschaffen.

Video: Refused – The Shape of Punk to Come Deluxe Treatment

Kleine aber wichtige Info für alle Vinyl-Sammler: Die limitierte Edition in weiß ist exklusiv auf den Seiten von Kings Road Merch zu erwerben. An gleicher Stelle können auch die Vorbestellungen abgegeben werden.

Auch wenn das Re-Release im Vergleich zu einer Reunion lediglich den Charakter eines Trotzpflaster ausstrahlt, nehmen wir diesen zum Anlass und verlosen hier drei Refused-Shirts.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel