0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pin Me Down - Bloc-Party-Gitarrist geht fremd

Pin Me Down – Bloc-Party-Gitarrist geht fremd
Bloc-Party-Mitglied Russell Lissack hat zwar nur einen Gesichtsausdruck, aber dafür schon seit längerem eine zweite Band.

Schon Anfang 2008 war erstmals von Pin Me Down zu hören und lesen, einer Electro-Rock-Band, die Lissack gemeinsam mit der amerikanischen Sängerin Milena Mepris gegründet hatte. Seitdem haben sie lediglich zwei Songs offiziell auf Compilations oder als Singles veröffentlicht.

2010 soll nun aber ernst gemacht werden: Pin Me Down kündigen für den Sommer ihr noch namenloses Debütalbum an – sofern sich das Ganze mit Mipres' Uni-Stundenplan vereinbaren lässt. Einen ersten Song namens ‚Time Crisis‘ kann man bereits im Austausch gegen eine E-Mail-Adresse auf der Website der Band herunterladen.

Zu seiner Hauptband hat Lissack derzeit wenig Konkretes zu sagen. Man habe im vergangenen Jahr einige Songs auf Tour geschrieben, erwähnte er gegenüber spinner.com, aber bisher noch keine spruchreifen Pläne, diese aufzunehmen.