0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Scumbucket - Remake

Scumbucket – Remake
Mit einem Auftritt zu unserem Anniversary und einer Neuauflage ihres "Heliophobe"-Debüts melden sich Scumbucket zurück. VISIONS-Leser dürfen ein "Remake des Coverartworks" gestalten.

Viel Zeit für kreative Ergüsse bleibt der VISIONS-Leserschaft jedoch nicht, Anfang November soll die Neufassung des ‚Heliophobe‘-Albums erscheinen. Die Voraussetzungen für die Teilnahme sind wie folgt: Als Vorlage dient das Originalcover aus dem Jahr 1997, gestalterisch ist alles erlaubt, malen, basteln, werken. Das Endprodukt sollte als JPG- oder TIF-Datei mit mindestens 300 dpi (12,5 x 12,5) an scumbucket@noisolution.de geschickt werden. Die besten Coverartwork-Versionen werden im Booklet abgedruckt.

Scumbucket hatten sich schon mehrmals eine künstlerische Auszeit genommen. Nach vierjähriger Pause feiert die Band um Kurt Ebelhäuser also ein weiteres musikalisches Revival. Die Koblenzer melden sich mit einer Neuauflage ihres Debüts zurück, von dem nur 500 Exemplare existieren. Daher avancierte das Album im Laufe der Zeit zur Rarität. Unter dem Titel ‚Heliophobia‘ werden die neu eingespielten Song voraussichtlich im November veröffentlicht.

Doch bevor es soweit ist, finden sich Scumbucket am 31. Oktober im Dortmunder Inside Club ein, um 20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS mit Harmful, Ulme und euch zu feiern. Alle weiteren Informationen zu diesem exklusiven Auftritt finden sich an dieser Stelle.

Um über den aktuellen Verlauf der VISIONS Anniversary Feierlichkeiten auf dem Laufenden zu bleiben, lohnt sich zudem ein regelmäßiger Besuch auf visions200.de.

Mehr zu: Scumbucket