0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Athlete - Übernatürlich

Athlete – Übernatürlich
Neues von der Insel. Athlete sind mit neuem Album und Video im Gepäck auf dem Weg zu uns.

Ganze zwei Jahre sind seit ‚Beyond The Neighborhood‘ vergangen und auch sonst war es recht still um Athlete. Nun gehen die Briten aber wieder in die Offensive und die erste Textzeile des neuen Albums liefert die Parole: ‚I'm on fire and nothing's gonna hold me back.‘ Nächsten Monat erscheint der vierte Athlete-Longplayer ‚Black Swan‘, der eine Essenz all dessen sei, was die Band schon erlebt habe – ‚The Good, The Bad And The Ugly‘.

Mit einem Video zum Opener des Albums ‚Superhuman Touch‘ versorgen sie uns bereits jetzt. Auch bekommt man im Tausch gegen seine Email-Adresse auf der Homepage der Band den Gratis-Song ‚Summer Sun‘ und zukünftig regelmäßige Neuigkeiten von Athlete. Der Track wird nicht auf dem neuen Album enthalten sein, sondern lässt folgenden, erneut im heimischen Studio eingespielten Songs den Vortritt:
01. ‚Superhuman Touch‘
02. ‚The Getaway‘
03. ‚Black Swan Song‘
04. ‚Don't Hold Your Breath‘
05. ‚Love Come Rescue‘
06. ‚Light The Way‘
07. ‚The Unknown‘
08. ‚Awkward Goodbye‘
09. ‚Magical Mistakes‘
10. ‚Rubik's Cube‘

Zu folgenden Terminen beehren uns die Engländer live:
11.10.2009 Hamburg – Uebel & Gefährlich
14.10.2009 Köln – Luxor
15.10.2009 Berlin – Frannz
21.10.2009 München – 59 to 1

Wie der Athlete-Touralltag aussieht, hat die Band in Form zweier Videos der aktuellen Großbritannien-Tour für euch dokumentiert: