0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alice In Chains - Tourankündigung

Alice In Chains – Tourankündigung
Noch sind die Album-Ankündigungen vage, Live-Termine stehen hingegen bereits fest.

Im Falle des ersten Alice-In-Chains-Albums seit 1995 ist ‚Mitte September‘ immer noch der aktuelle Stand in Sachen Veröffentlichung. Bevor die Grunge-Pioniere das noch unbetitelte Werk mit den nicht näher benannten Gastmusikern offiziell herausbringen, begeben sie sich mit dem mittlerweile festen Mitglied William DuVall auf Tour.

Der ehemalige Comes-With-The-Fall-Frontmann war bereits für den verstorbenen Layne Staley im Einsatz, als er die Band 2006 während ihrer Reunion-Konzerte unterstützte.

Für den kommenden August gelten nun die folgenden Termine:

VISIONS empfiehlt:
Alice In Chains

06.08.2009 Köln – Essigfabrik
08.08.2009 Berlin – Columbia Club
10.08.2009 Hamburg – Grünspan